FAQ

Viele häuftig gestellte Fragen von Brautpaaren haben wir hier bereits vor ab beantwortet.

Wie früh sollte man euch buchen?

Wir erhalten jedes Jahr sehr viele Hochzeitsanfragen und obwohl wir ein großes Team an Hochzeitsfotografen haben sind wird gerade in den Monaten Mai bis September schnell ausgebucht.

Am besten buchst du uns sobald du den Termin für die Hochzeit hast mindestens jedoch 6 Monate vorher.

Weitere Details können wir auch zu einem späteres Zeitpunkt besprechen.

Wie viele Fotografen kommen zur Hochzeit?

Zu jeder Hochzeit wird immer ein Fotograf eingeplant. Es kann jedoch auch schon einmal vorkommen, dass der Fotograf in Begleitung eines Asisstenten ist, welcher aktuell ein Praktikum oder eine Ausbildung absolviert.

Was passiert, wenn der Fotograf krank wird?

Wenn ein Fotograf bei uns ausfällt kümmern wir uns selbstverständlich um einen Ersatz. Durch ein großes Team an Hochzeitsfotografen haben wir die Möglichkeit Ausfälle gut zu kompensieren.

Was passiert bei schlechten Wetter?

Auch bei schlechten Wetter bleiben wir kreativ und finden on Location eine Lösung für schöne Brautpaarfotos. Egal ob im Hotelzimmer, dem Ort wo ihr feiert oder in der Umgebung.

Wann erhalten wir unsere Fotos?

Die Bearbeitungsdauer der Hochzeitsfotos hängt immer stark von dem Zeitpunkt euerer Hochzeit und der Beleitungsdauer ab. Fotos die in der Saison gemacht werden brauchen in der Regel etwas länger als Fotos außerhalb der Saison.

Im Schnitt schaffen wir es jedoch die Fotos innerhalb von 2 Wochen präsentieren zu können.

Sind die Fotos kopiergeschützt bzw. mit Wasserzeichen?

Nein. Unsere Fotos könnt ihr ganz nach belieben bei dem Fotoladen um die Ecke entwickeln lassen, zuhause von einer DVD auf die andere brennen und eueren Freunden und Bekannten geben.

Dürfen wir die Fotos auch auf Facebook & Co. veröffentlichen?

Natürlich könnt ihr die Fotos auch in Social Media Netwerken wie Facebook veröffentlichen.

Dabei bitten wir euch jedoch uns als Urheber der Fotos zu bennenen.

Dazu genügt es unsere Webseite mit www.hochzeitsfotografie-pajo.de mit anzugeben.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Direkt nach der Buchung schicken wir euch die erste Rechnung über die Summe der Anzahlung in Höhe von 30%.

Nach dem euere Fotos im Kasten sind habt ihr die Möglichkeit den Fotografen vor Ort in Bar die restlichen 70% zu geben oder erneut per Überweisung innerhalb von 7 Tagen an uns zu überweisen.

Selbstverständlich erhaltet ihr auch hier in beiden Fällen eine Rechnung von uns.

Kommentare sind geschlossen