Warum uns buchen?

Ihr habt euch bestimmt schon oft gefragt – warum sollte ich gerade „den“ Hochzeitsfotografen für unsere Hochzeit buchen?

Wir zeigen euch, was uns von der breiten Masse unterscheidet.

Wir haben bereits mehr als zwei Jahrzehnte an Erfahrung in der professionellen Hochzeitsfotografie gesammelt.
Sehr viele Fotografen arbeiten nicht nur in der Hochzeitsfotografie, sondern in vielen anderen Bereichen und betreiben die Hochzeitsfotografie nur nebenbei. Ebenfalls gibt es sehr viele Hochzeitsfotografen, die nur neben dem Hauptberuf die Hochzeitsfotografie als zusätzliche einmahne Quelle gefunden haben. Diese Gruppen begleiten nur wenige Hochzeiten im Jahr und haben meist wenig Erfahrung. Wir im Gegensatz dazu betreiben die Hochzeitsfotografie professionell mit mehr als 100 Hochzeiten im Jahr und das je nach Hochzeitsfotograf seit über 20 Jahren. Das bedeutet ein sehr hohes Maß an Erfahrung, welches wir in eure Hochzeit mit einfließen lassen können.

Dadurch, dass wir keine Einzelkämpfer sind haben wir die Möglichkeit im Krankheitsfall einen Ersatz-Hochzeitsfotografen aus unserem Team zu stellen. So bekommt ihr in jedem Fall schöne Hochzeitsfotos von dem mit Sicherheit wichtigsten Tages eures gemeinsamen Lebens.

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Equipment von Marktführenden Unternehmen. Damit gewährleisten wir nicht nur eine hohe Qualität der Aufnahmen, sondern sorgen auch für eine ebenso hohe Datensicherheit.

Unsere Hochzeits-Pakete sind transparent aufgebaut, ganz ohne versteckte Kosten. Unsere Foto-DVDs beinhalten alle geschossenen Fotos in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen / Kopierschutz.

Sollte eure Feier / Hochzeit doch einmal länger dauern als gedacht, lassen wir euch nicht einfach so stehen. Bei uns könnt ihr auch spontan die Aufnahmedauer vor Ort verlängern.

Kommentare sind geschlossen